Willkommen bei Makadomo

Die Domain „querdenkende.com“ bleibt erhalten. Der Name der Seite hat sich lediglich geändert, ganz besonders, um zwischen Quertreiber und Querdenken zu differenzieren, wie auch hier anschaulich erklärt wird.

Die Ereignisse überstürzen sich in unserer schnellebig hektischen Welt, in der immer weniger Zeit für die Menschen verbleiben soll, damit einige Wenige es sich vortrefflich gutgehen lassen dürfen, die große Mehrheit im Chaos, Elend und Kriegen versinkt. Jene Absichten gilt es, auf allen Ebenen zu entlarven, um gleichzeitig Chancen und Ideen aufzuzeigen. Mit diesem Blog versuche ich, ein Stückweit mehr Menschlichkeit wieder näher zu bringen, allerdings ohne erhobenen Zeigefinger, mit viel Sinn für Kultur, jedweden Extremismus ablehnend. Mögen sinnvoll, konstruktive Artikel, Anregungen und auch Kommentare hier mit dazu beitragen. In diesem Sinne wünsche ich viel Austausch und freue mich auf Euch.

Herzlichst Euer

Lotar Martin Kamm

Aphorismen (von Doris, ständig aktualisiert) – Gedankenperlen für Geist und Seele

Veränderung zwei Komponenten