Zum Vierjährigen von Makadomo (Querdenkende)


© Lotar Martin Kamm

Jubiläen haben manchmal auch etwas ergreifendes an sich, offenbaren sie doch einen zurückliegenden Zeitraum, es wird einem bei genauerem Hinschauen bewußt, was da inzwischen alles geschah. Mit Blick auf statistische Zahlen erst recht, aber die ersparen wir uns mal lieber. Wer in den Reiter Kategorien hineinschaut, wird fündig, wieviele Themen vorhanden sind.

Am 16. November 2015 ging dieses Blog ins Internet, WordPress sei Dank ohne große Komplikationen, kurz nach dem Pariser Terroranschlag, über den ich natürlich schreiben mußte. Seit dem 01. Dezember 2015 handelt es sich um eine Site mit der generischen Top-Level-Domain „.com“.

Am 31. August erfolgte eine Namensänderung, wir entschieden uns dafür, Querdenkende als Seitennamen aufzugeben, um sie Makadomo zu nennen, hauptsächlich weil innerhalb sogenannter Querfront sich gerne rechtsradikales Gedankengut einschlich. Diesen fragwürdigen Beigeschmack wollen wir mitnichten bedienen.

Wir wurden in nahezu allen Ländern der Erde gelesen, u.a. auch einmal im Inselstaat Vanuatu aufgerufen, nordöstlich von Australien gelegen, welcher zu den pazifischen Inselgruppen Melanesiens zählt.

Dieser Beitrag wurde unter PR Querdenkende abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zum Vierjährigen von Makadomo (Querdenkende)

  1. Arno von Rosen schreibt:

    Ganz herzlichen Glückwunsch von mir!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.