Umfrage: Aussichten fürs neue Jahr 2017


https://pixabay.com/de/karte-neu-jahr-1731761/

pixabay.com

Morgen wird das neue Jahr 2017 bereits zehn Tage alt. Einiges geschah daher bereits weltweit, ob Terroranschläge, politische Entgleisungen bishin zum Wahnsinn des Alltags, aber natürlich auch viele sinnvoll gute Entscheidungen und Taten beherzter Menschen.

Kurzum, da wartet in der Zukunft noch einiges, welches niemand so recht zu wissen vermag. Obendrein liegen zwei wichtige Wahlen in Europa an, zum einen in Frankreich und zum anderen hierzulande die Bundestagswahl. Nach der dramatischen US-Wahl mit überraschendem Ausgang für all diejenigen, die eben nicht mit einem Donald Trump rechneten, wartet die Weltgemeinschaft mit Spannung auf dessen politisches Wirken.

Dabei spielt es weniger eine Rolle, ob der 45. US-Präsident lieber per Twitter agiert, statt sich verstärkt von Angesicht zu Angesicht mit seinem Stab äußert oder gar seinen rüpelhaften Kurs, wie im Wahlkampf zu beobachten, einfach fortsetzt. Letztlich zählen seine Entscheidungen, bestimmen diese das Los der US-Bevölkerung aber auch, ob die Welt friedlicher werden könnte.

In der folgenden Umfrage, die bis zum Montagabend (16. Januar) hier freigeschaltet sein wird, stehen erneut mehrere Antworten zur Verfügung, Sie dürfen auch mehr als eine ankreuzen. Natürlich kann nur einmalig gestimmt werden.

Lotar Martin Kamm

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Umfragen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Umfrage: Aussichten fürs neue Jahr 2017

  1. Arno von Rosen schreibt:

    Angie nicht als Kanzlerin ist aber nur ein Wunschtraum 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s