Umfrage zu Donald Trump


https://www.flickr.com/photos/gageskidmore/8567826396/sizes/z/

flickr.com/ Gage Skidmore/ (CC BY-SA 2.0)

Hillary Clinton hat die US-Wahl nicht gewinnen können, weil die Mehrheit der Wahlmänner sich für Donald Trump entschied. Während die einen frohlocken, eine „Killary“ verhindert zu haben, warnen die anderen vor dem Rassisten und Sexisten The Donald. Zwei Lager aus den Pest und Cholera Fraktionen belauern sich gegenseitig, die größte Militärnation mit den meisten Atomwaffen wird schon bald vom 45. Präsidenten Donald Trump regiert.

Inzwischen gibt es gar erste Stimmen, die diesen als John F. Kennedy hochstilisieren, weil er sich angeblich gegen das Establishment stellt, eine vermutete Gefahr für den Globalismus darstelle, sich für den alleingelassenen Mittelstand einsetzen wolle. Insofern sehen manche sein Leben in Gefahr, er könne genauso wie Kennedy erschossen werden. Gleichzeitig traut man ihm zu, den Weg zurück zur Entspannung mit Russland zu finden, die Welt sei daher wesentlich sicherer.

Anlaß genug für Querdenkende Sie bei diesen neuen Konstellationen mit einzubeziehen, in wie weit Sie jene Entwicklung beurteilen. Daher bitten wir um eine rege Beteiligung bei der Umfrage, die heute startet und am 25. November endet. Es stehen wieder einige Antworten zur Verfügung, wobei mehrere angekreuzt werden können. Dennoch kann nur einmalig abgestimmt werden.

Lotar Martin Kamm

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Umfragen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Umfrage zu Donald Trump

  1. Arno von Rosen schreibt:

    Da ist keine Antwort für mich dabei, denn im Wesentlichen wird sich nicht viel ändern …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s